Railworks 5 – Train Simulator 2014 in den Startlöchern

Railworks 5 - Train Simulator 2014
Am 26. September 2013 wird laut Railworks der Train Simulator 2014 – Railworks 5 gelauncht.

Der Train Simulator 2014 liefert dir alles, was du an Zügen nur liebst: den Rausch der Geschwindigkeit, atemberaubende Grafik und eine Fülle an Fahrzeugen, vorbildgetreuen Strecken und anspruchsvollen Aufträgen. Egal, ob du lieber Züge steuerst, neue Strecken erstellst oder einfach gerne die Landschaft vorbeirasen siehst, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Es ist mehr als nur ein Spiel – Train Simulator ist ein digitales Hobby.

Das coole ist, dass die Leute die den Train Simulator schon haben (also eine ältere Version), kostenlos auf die neue Version upgraden können. Du kannst über nach dem Start den automatischen Download deiner Version kostenlos updaten. Es gibt wieder eine große Auswahl an neuen Lokomotiven, graphische Verbesserungen, neue Kamerasysteme und viele weitere Neuerungen. Zudem gibt es einen verbesserten Karrieremodus und eine neue Benutzeroberfläche. So erhalten auch bestehende Nutzer die neue Benutzeroberfläche und die neuen Spiel-Features.

Der Railworks – Train Simulator 2014 wird hier wohl weiter eine der realistischsten Zug/Eisenbahn Simulationen auf dem Markt bleiben.

Folgende Strecken sind in Railworks 5 enthalten.
(Man hat aber auch die Möglichkeit die Strecken einzeln zu kaufen!)

  • Hamburg – Hanover
  • London – Faversham High Speed
  • Donner Pass Routen

Wenn du die Routen schon besitzt werden diese automatisch auf die neue Train Simulator 2014 Technologie aktualisiert! AM 30. Juni wird Railworks wohl mehr Informationen veröffentlichen.

Schlüsselfeatures:

  • Fahren: Starte deine eigene Karriere als Zugfahrer und genieße das realistische Fahrgefühl, wenn du mit bis zu 300 km/h über Strecken fährst, die über 200 km lang sein können.
  • Erforschen: Setz dich ans Steuer einer breiten Palette an Zügen und bereise kultige Strecken auf der ganzen Welt, darunter auch die Strecke Hamburg-Hanover, die 2014 neu dabei ist.
  • Aufbauen: Erstelle deine eigenen, aufregenden Strecken und teile sie mit Steam Workshop, oder lade Content herunter, der von anderen Spielern erstellt wurde.
  • Sammeln: Erstelle deine eigene maßgeschneiderte Sammlung aus Lieblingszügen und -strecken aus einer umfangreichen Auswahl.

Schlüsselentwicklungen:

Mit der neuen und intuitiven Benutzeroberfläche ist es nun leichter als je zuvor, an Bord zu gehen und deine Zugfahrerkarriere zu starten. Der verbesserte Karrieremodus erlaubt es Spielern, ihren Fortschritt über das Spiel hinweg leichter aufzuzeichnen und Punkte zu sammeln, die zu Orden sowie weiteren Belohnungen und Errungenschaften führen können.

Eine Vielzahl an grafischen Verbesserungen wurde dieses Jahr vorgenommen, darunter detailliertere Sichtweite, ein neues Kamerasystem und neues Scheinwerferlicht. So wird dem Spieler die realistischste Eisenbahnsimulation aller Zeiten beschert.

Paul Jackson, CEO von Railsimulator.com, meint:

Ich freue mich sehr über die Fortschritte, die wir mit TS2014 gemacht haben. Wir haben einen persönlicheren und anspruchsvolleren Karrieremodus entwickelt, besseres kreatives Handwerkszeug und natürlich eine immer realistischere Fahrumgebung. Wir wissen, dass diese Dinge unseren bestehenden Kundenstamm ansprechen, aber auch einem viel breiteren Publikum ein mitreißendes Spielerlebnis bieten wird. Ich bin zuversichtlich, dass TS2014 unser bisher lohnendstes Produkt ist.

TS2014 ist mit der bestehenden Palette aus über 100 Add-on-Lokomotiven und Strecken kompatibel, sodass Fans ihr Fahrerlebnis ganz ihren eigenen Wünschen entsprechend anpassen können. TS2014 wird sowohl im einschlägigen Videospiel- und Unterhaltungsmedienhandel als verpacktes Produkt erhältlich sein, wie auch als Download über die Online-Gaming-Plattform Steam.

Weitere Info: Diejenigen die die Route Hamburg-Hannover vor dem 22. August kaufen, bekommen die BR 424 Lok-AddOn für umme dazu!

Kurzer Teaser des Railworks 5 – Train Simulator 2014

Hier gibt´s den Trailer für die Hamburg-Hannover Route:

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/5 (7 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 4 votes)
Railworks 5 - Train Simulator 2014 in den Startlöchern, 3.6 out of 5 based on 7 ratings

Share and Enjoy

  • Facebook
  • Twitter
  • Delicious
  • LinkedIn
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • Email
  • RSS

Speak Your Mind

*

Email
Print